Euer Hochzeitsshooting

Hochzeiten sind etwas ganz besonderes. In den letzten Jahren ist dieser Bereich bei mir so stark gewachsen, dass es Zeit für eine Veränderung wurde. Unter dem Namen "Frederic Wojcik - Dein Fotograf" wird es ab 2019 keine Hochzeiten mehr geben!

 

Neue Seite, absolute Spezialisierung, volles Vertrauen! Seid ewig-eins! 

 

Zukünftig möchte ich Euch etwas ganz besonderes liefern. Hierzu gehört natürlich eine eigene Internetseite, bestückt mit den besten Werken dieses Jahres. Zentrales Thema sind "Hochzeiten" und alles, was dazu gehört. 

 

Für mich war es bei einer Hochzeitsbegleitung nie Ziel viel Geld zu verdienen. Ich finde diese magischen Momente einfach wundervoll und möchte davon mehr und immer mehr erleben. Ich leiste nicht nur einfach den Job des Fotografen, sondern bin für diese Zeit Euer Wegbegleiter und Freund, um den Tag dieser Tage unvergesslich zu gestalten. 

 

Nach einer Reihe von Fortbildungen und dem Sammeln von vier Jahren Erfahrungen in Sachen Hochzeitsfotografie bin ich bereit für ein neues Kapitel. So wird beispielsweise die Hochzeitsfotografie nun Teamfähig. Aus "Dein Fotograf" wird "ewig-eins"! Viel spaß bei dem neuen Erlebnis für Hochzeitspaare:

 

Ihr seid ewig-eins!